Open-Air-Festival „Pegasus“

Startseite » Open-Air-Festival „Pegasus“

Das „Pegasus“ Open-Air-Festival wurde von der Kultur-Community, dem Jugendbeirat der Stiftung Herzogtum Lauenburg, konzipiert und bereits vier Mal erfolgreich umgesetzt.

Einmal im Jahr können hunderte Festivalgäste im Kurpark oder am Ziegelsee an der Jugendherberge in Mölln facettenreiche Livemusik hören und eine einzigartige Stimmung erleben. Neben leisen und gefühlvollen Singer-Songwriter-Momenten gibt es auch lautere Klänge und großes Entertainment.  Zwei Bühnen, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und eine gemütliche Atmosphäre sorgen für Abwechslung. Kurzweilige Interviews, verschiedene Aktionen und ein kleines kulinarisches Angebot runden das Paket ab. Das Musikangebot reicht von Indie, Hiphop und Punkrock bis hin zu Popmusik und eingängigem Poppunk.

Das Pegasus-Open-Air Festival in Mölln wird von vielen regionalen Unternehmen und Partnern unterstützt und ist als einzigartiges Jugendbeteiligungsprojekt ohne Zweifel ein Highlight. Der Eintritt zum Festival ist frei. Weitere Informationen: www.pegasus-open-air.de